About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Wednesday, 8 May 2013

[New in] April

Zu allererst mal das: verzeiht mir meine ständigen Haulfotos, aber ich komme irgendwie zu nix anderem und wenn es dann Ende (oder Anfang...) des Monats ist, möchte ich wenigstens meine Neuzugänge zeigen. Ich gelobe allerdings Besserung und es folgen nun auch zumindest zwei Reviews die Woche. Ich habe doch so viele schöne neue Sachen, die möchte ich euch auch gerne zeigen!

Im April herrschte Ausnahmezustand, da ich zu Besuch in Deutschland war. Das bedeutete zum einen Duty Free und zum anderen endlich wieder einen (oder fünf) Besuche im örtlichen DM. Ich komme nur ein- bis zweimal im Jahr nach Deutschland und wenn ich dann da bin, wird ordentlich geshoppt. Ich kaufe dann sowohl viele Basics als auch Limited Edition Sachen ein, über die ich mich zuvor erkundigt habe. Ich gehe dann immer mit einer ellenlangen Liste in den DM..haha! Es sieht viel aus (und ist auch viel), ist aber nicht außerplanmäßig und ist mein Vorrat für 6 Monate oder länger (außer der dekorativen Kosmetik)!


Dusch-, Bade- und Haarpflege. Alles alverde! Ich wünschte, es gäbe Alverde bei uns. Sind alles Sachen, die ich in der Form nun zum ersten Mal benutze.


Peeling und Make-Up-Entferner sind Nachkäufe und meine täglichen Begleiter. Auf das Massagepad war ich sehr neugierig, bisher verwende ich es super gerne.


Von dem Nagellackentferner habe ich schon viele gute Dinge gehört und er wird vor allem bei Glitzerlacken zum Einsatz kommen, deren Entfernung er hoffentlich ein wenig erleichtert! Die Lacke kennt ihr sicher alle (v.l.n.r): Essie "Bond with whomever", Essence Floral Grunge "Madly Purpled" (den musste ich eine Weile suchen!), p2 "Next Exit: Party", p2 "Lovesome" (Sand style), p2 Summer Attack "Flirtin purple" und das p2 Nail Food Papaya. Ich hatte mir eigentlich auch noch Catrice "Mint me up" gekauft, jedoch ging der Verschluss kaputt, sodass ich ihn schweren Herzens in Deutschland gelassen habe. Nagellacksauerei im Koffer muss ja nicht sein!


Den Barbara Hofmann Pinsel habe ich im Douglas gekauft, da ich einen Kabuki für unterwegs brauchte/wollte. Da hätte ich doch lieber einen Kabuki aus der Drogerie nehmen sollen, da bei diesem hier leider büschelweise Haare ausfallen. Bei dem Preis (10EUR) echt ein Skandal! :-( Weich ist er wunderbar, aber was nützt es mir, wenn ich nach jeder Verwendung mein Gesicht nach Haaren absuchen muss? Sehr schade.. 
Den Essence Pinsel kennt sicher jeder (mein erster). Die beiden rechten Pinsel sind Sephora Eigenmarke und ich habe sie in Prag gekauft. Einmal ein Lidschattenpinsel (Nr. 22) und rechts ein Concealerpinsel (46). Wunderschön weich und sie haaren auch nicht!


Natürlich habe ich auch ein bisschen Schminke eingekauft, den meisten Sachen renne ich schon eine Weile hinterher. Den Clinique Chubby Stick (Plushest Punch) habe ich auch in Prag gekauft, die beiden Mac Lippies im Duty Free in Manchester. Das sind "Up the Amp" aus dem Standardsortiment (ganz große Liebe) und "Daddy's Little Girl" aus der Archie LE, den ich noch habe ergattern können. Yay! Das Soap & Glory Puder ist das einzige Produkt, das ich zuhause in England gekauft habe und eine Review folgt demnächst. Die Lidschatten kennt ihr sicher auch: Catrice "Cmon Chameleon", Manhattan "Peach Party", p2 "Pitaya Kiss" und alverde "Golden Chestnut". Also zweimal LE, zweimal Standardsortiment. Alle außer dem p2 standen auf meiner Wunschliste - Pitaya Kiss kam spontan mit (eine Ausnahme, eine Ausnahme!). Was hätten wir noch? Eine fruchtige Lavera Lippenpflege, zwei essence Stay with me Lipglosse "Kiss kiss kiss" und "My favourite Milkshake", das Musthave "Smooth Berry" (essence Stay matt Lip Cream) und die rote Lipcream aus der Catrice Geometrix LE. Achja, und der Manhattan Augenbrauenstift in Grau ist schons seit Jahren absoluter Standard bei mir - an meine Brauen kommt sonst lediglich noch ein klares Formgel.

Puhhh...zwei Wochen des Umherrennens in diversen DM hat nun ein Ende gefunden und ich bin glücklich. Für's erste.

~~~

No comments:

Post a Comment