About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Monday, 8 April 2013

[New in] März

Auch im März habe ich wieder einiges eingekauft, es war jedoch diesmal viel Hautpflege dabei, die ich tatsächlich brauchte. Ich "bunkere" nur sehr wenig an Duschgels, Bodylotion, Gesichtspflege usw. und kaufe meist zwei- bis dreimal bei The Body Shop auf Vorrat ein, wenn es dort einen Sale gibt. Ich bestelle meist bei einer Freundin, die dort als "Home Consultant" arbeitet. Bei ihr gibt es teilweise andere Sachen im Sale als auf der Website. Und ich bekomme meist noch ein paar kostenlose Goodies dazu. :-)

Bestellt habe ich mein normales Reinigungssystem, bestehend aus Vitamin E Cream Cleanser und Vitamin E Hydrating Toner - einfach eine wunderbare Reihe für trockene Haut, die ich in der Form jetzt seit etwa 2 Jahren verwende.
Auch seit etwa dieser Zeit benutze ich die Nutriganics Smoothing Night Cream (und auch die Tagescreme). Zudem gab es das Cranberry Room & Body Spray und die Duo Body Butter Sweet Pea im Sale. Die Body Butter wird bis zum Herbst gelagert, da ich im Sommer eine etwas leichtere Pflege verwende, aber im Winter finde ich die Duos wirklich super und diese hier habe ich auch schon letztes Jahr verwendet.

Als Goodies dazu gab es das Parfüm Midnight Bakula und eine Packung Wattepads (die habe ich jetzt nicht extra fotografiert).



Auch im März habe ich wieder einiges geswappt und dafür diese Produkte bekommen:


Der Lippenstift ist die Nummer 57 Pink Flirt aus der The Body Shop Colourglide Reihe. Die Benefit Dallas Palette sieht von innen so aus:

Benefit - Dallas Palette
Mich interessierten hier vor allem der Dallas Blush/Bronzer (macht sich toll zum Konturieren) und die beiden wunderschönen Lidschatten "Charge it" (links) und "Million $ "Mocha" (rechts). Die Lipglosse "Daddy's Little Girl" (links) und "Rich n Famous" (rechts) sind jetzt nicht so mein Fall, aber das bisschen Produkt bekomme ich schon alle. Leider gibt es die Palette in dieser Form schon lange nicht mehr im Handel, ich habe sie jedoch schon öfters bei Ebay gesehen.

Einige Dinge durften auch von Superdrug mit. Zum Batiste Trockenshampoo muss ich wohl nicht viel sagen. Schon einige Male nachgekauft gibt es einach kein besseres Trockenshampoo! Die Yoghurt Smoothie Maske gab es kostenlos bei Verwendung meiner Punktekarte dazu und ich habe sie auch schon einmal verwendet (geht es nur mir so oder ist in so einer Packung immer viel zu viel Produkt für eine einmalige Anwendung drin?). Seltsamerweise roch sie nach Ananas, aber die Pflegewirkung war wirklich super und meine Haut fühlt sich jetzt, etwa 16 Stunden nach Anwendung, noch immer sehr glatt und weich an. Gerade nach einem Wochenende mit viel Essen & Trinken (wir hatten Freunde zu Besuch...) eine echte Wohltat für die Haut. Dem Sleek "Mirrored Pink" Blush konnte ich nicht widerstehen. Es war das letzte im Aufsteller und die Farbe ist echt wunderschön. Gerade, da ich Rose Gold für meinen Teint nicht ganz passend fand und daher nie gekauft habe, ist dies eine wirklich tolle Alternative. Reviews gab es ja in letzter Zeit häufig zu lesen.


Mit der Glinda Palette wurde ich wirklich schlimm angefixt! Ich habe versucht, ihr zu widerstehen, habe aber nach einer arbeitsreichen Woche mit einigen langen Arbeitsnächten nachgegeben. Und es nicht bereut! Wunder- wunderschöne Farben und tolle Qualität. Zudem schier endlose Kombinationsmöglichkeiten...hach, ich liebe sie! Review folgt.

Urban Decay - Glinda
Zuguterletzt habe ich mal wieder bei Xtras Accessories bestellt - ich halte dort meistens nach Essie Lacken Ausschau, das sie oft Lacke aus früheren LEs für £3,99 oder weniger im Angebot haben. Dieses Mal habe ich diese drei Farben ergattert:

"To buy or not to buy", "Cascade Cool", "Off the Shoulder"
Alle drei Farben sind einzigartig in meiner Sammlung und haben die übliche gute Essie-Qualität. Ich habe sie alle drei tatsächlich schon mehrmals getragen! "Cascade Cool" und "Off the Shoulder" stammen aus der Bikini So Teeny LE und ihr könnt sie zur Zeit in einem der Essie-Geburtstagssets ergattern!

Hier noch Swatches der Nagellacke:

To buy or not to buy
oben: Off the Shoulder, unten: Cascade Cool
Essence "Glorious Acquarius" Überlack
Was habt ihr euch im März so gegönnt?
~~~

No comments:

Post a Comment