About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Sunday, 3 February 2013

[New in] Januar

Dieser Post ist etwas bilderlastig, aber ich dachte mir, ich zeige euch gleich alle neuen Produkte, die bei mir im Januar einziehen durften, zusammen. Ein paar Dinge habe ich hier in den Drogerien gekauft. Den Barry M Glitzerlack 353 (£2,99):
Barry M - Jewel Glitter Nail Paint 353 Ruby
Meinen dritten Real Techniques Pinsel (Expert Face Brush - £9.99) und einen der neuen Rimmel Apocalips Lip Laquers. Ich denke, die gibt es in Deutschland sicher noch nicht, sonst hätte ich schon auf deutschen Blogs von ihnen gelesen. Sie sind ein echter Traum und ich werde mir auf jeden Fall zumindest noch eine weitere Farbe zulegen. Zudem sind sie grad im Sale - £5,99 anstelle von £7,99. Beide Sachen habe ich mir von meinen Boots Advantage Points gegönnt, sie haben mich also keinen einzigen Cent gekostet. :-)
Boots Haul - Real Technique Expert Face Brush & Rimmel Apocalips Lip Laquer "Galaxy"
Dann habe ich vor kurzem ein paar interessante und vergünstigte Sachen auf der Fragrance Direct Seite entdeckt. Die haben da oft Lacke aus alten Limited Editions zu wirklich billigen Preisen. Die beiden Manhatten Lacke aus der Rocktopia LE haben mich je £0,49 gekostet und die beiden Essie Lacke je £1,99! Der Bourjois Lidschatten war ebenfalls auf £1,99 gesenkt. Ein echtes Schnäppchen also!


Bourjois - Little Round Eyeshadow Pot - 04 Noir Precieux
Essie - "224A Lights" & "240 We're in it Together"
Manhattan - Rocktopia 01 & 03
Im Dezember fragte mich ein Mädel aus Slovenien, ob ich mit ihr einen Swap machen möchte. Sie wünschte sich ein paar Dinge von Barry M, Sleek und Soap & Glory und ich suchte mir ein paar Limited Editions Catrice und essence Produkte aus, die dann letzte Woche bei mir ankamen. Die Preise weiss ich jetzt leider nicht, da ich sie ja nicht selbst gekauft habe. Die Sachen sind für euch sicher schon ein alter Hut, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen, da ich mich sehr gefreut habe. Es ist für mich ja nicht so einfach (oder eigentlich unmöglich), an die Limited Edition Sachen aus deutschen Drogerien heranzukommen. Oh, ich sehe grade, dass sich da doch ein Produkt aus dem Standardsortiment reingeschlichen hat - der essence Lack. :-)
Catrice Siberian Call & Neonaturals LE
"Sky & Snow", "Rest in the Forest", "Mr Brightsight", "Be Natural"
essence - Nude Glam 02 "Iced Strawberry Cream"
essence "01 It's Popul-Art", "01 Elf Yourself" & Catrice "Rose's Wood"
Catrice Siberian Call LE - Lip Cream "Fire Tracker"
Keine schlechte Ausbeute, oder? Mir gefallen alle Sachen ausgesprochen gut und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich den wunderschönen Vintage District Blush und den Fantasia Highlighter noch bekommen habe. Eigentlich fast zu schön zum Benutzen! Der Catrice Lidschatten könnte etwas besser Farbe abgeben.

Ihr findet mich jetzt übrigens auch bei Instagram (@aubloomiel), da gibt es unter anderem Tragebilder des Catrice Lackes "Rest in the Forest" und des rötlichen Manhattan Lackes.

~~~

6 comments:

  1. Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen. Der Rommel-Lippenstift ist ja ein Traum, aber auch die anderen Sachen würde ich nicht von der Kante meines Schminktisches stoßen. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  2. Die rimmel apocalips sind echt toll. Gibt es die marke ueberhaupt in D? Ich werde mir noch zwei andere farben besorgen - stellar und big bang, und dann werde ich hier sicher tragefotos zeigen.

    ReplyDelete
  3. Soweit ich weiß, gibt es sie leider nicht hier. Da hast Du deutlich mehr Glück in GB. Vermisst Du eigentlich etwas aus Deutschland, was es bei Euch nicht gibt?

    Liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich haette gern einen dm hier, nur einen bitte. Ich vermisse halt die guenstigen und guten drogeriemarken wie essence, catrice und alverde. Hier ist "guenstig" leider nur selten gut. Vor allem haette ich gern zugriff auf die limited editions.

      Delete
    2. Das kann ich verstehen, aber selbst bei dem DM hier um die Ecke habe ich kaum mal Glück mit LEs. Meistens ist das, was ich gerne haben möchte, ausverkauft. Aber wenn Du mal etwas dringend haben möchtest, dann kann ich mein Glück für Dich versuchen. Meld Dich dann einfach. :)

      Liebe Grüße, Tina

      Delete
  4. schöner haul - am besten gefällt mir der barry m lack, der ist genial!

    ReplyDelete