About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Tuesday, 22 January 2013

[Review] Etude House - Versailles Nails

Nachdem ich bei Sooyoona (something beautiful) Ende Dezember von den Nagellacken der Etude House Princess Etoinette LE gelesen hatte und sie mir so ausgesprochen gut auf den Bildern gefielen (und zudem gerade mein Geburtstag vorbei war), habe ich mir kurz entschlossen beide Sets über Ebay bestellt. Vor ein paar Tagen und etwa 18 Tage nach Bestellung (einschließlich Neujahr) kam dann das Minipaket aus Südkorea an, enthalten waren diese beiden süßen Päckchen:
 


Sechs pastellige Farben, die meiner Meinung nach perfekt in den Frühling passen, oder was meint ihr?


Das erste Set besteht aus einem cremefarbenen Glitzerlack mit grobem goldenen Glitzer, einem pfirsichfarbenen Lack ohne Glitzer, einem mintgrünem Lack mit feinem goldenem Glitzer und farblich passenden Wraps.


Im zweiten Set finden sich ein zartvioletter Lack ohne Glitzer, ein cremefarbener Lack mit feinem goldenen Glitzer und ein blauer Lack mit groben goldenen und blauen Glitzer. Auch hier gab es die farblich passenden Wraps dazu.


Es folgen Einzelbilder der Lacke, so gut wie sie sich einfangen ließen! Die Reihenfolge der Fotos entspricht der auf dem "Gruppenbild" aller sechs Lacke. Die Bilder sind bei Tageslicht entstanden (wenn man das zur Zeit "Tageslicht" nennen kann).




Ich finde die Lacke wunderschön und sie lassen sich super kombinieren, und das nicht nur innerhalb eines Sets. Wenn sie euch auch gefallen, solltet ihr euch beeilen, denn ich weiß nicht, wie lange sie noch erhältlich sein werden.

Produkt: Etude House - Princess Etoinette LE - Versailles Nails
Bezug: Ebay, sie sind noch zu bekommen
Preis: ich habe pro Set $11.99 bezahlt mit kostenlosem Versand 
Inhalt: 6 x 4g
Auftrag: sehr cremige Konsistenz, einfacher Auftrag, deckend in 2 bis 3 Schichten
Haltbarkeit: 3-4 Tage mit Überlack
Entfernung: wie erwartet (leicht bis auf die groben Glitzerlacke)


~~~


1 comment:

  1. Sehr schöne Lacke! Ich finde den blauen mit dem Glitzer am Interessantesten... aber die Farben sind wirklich alle schön♥

    ReplyDelete