About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Tuesday, 26 February 2013

[Review] Alverde Puderrouge - 05 Pastell Rose

Ich habe mitbekommen, dass Alverde das Puderrouge Nr. 05 ab März aus dem Sortiment nimmt und möchte euch es noch rasch vorstellen. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt es noch - es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich besitze es seit August 2010 und wie ihr sehen könnt, ist es schon recht abgenutzt und auch eines meiner wenigen Rouges, bei dem ich den Boden erreicht habe. Die Bilder sind schon einige Monate alt, inzwischen habe ich das Rouge depotted und noch weiter abgenutzt.

Es ist ein wunderbares Alltagsrouge, das eine wunderbare Frische auf die Wangen zaubert, und ist eines meiner Lieblingsrouges. Immer, wenn es schnell gehen muss oder ich mich nicht entscheiden kann, greife ich entweder zu Benefits "Hervana" oder eben Pastell Rose. Der Name passt ganz gut, die Farbe ist ein sanftes, blasses Altrosa mit dezentem Schimmer, der aber auf den Wangen nicht auffällt, sondern sie nur schön gesund und rosig wirken lässt. Das Rouge lässt sich einfach entnehmen, auftragen und verblenden und ist meiner Meinung nach idiotensicher! Daher wie erwähnt halt wirklich gut, wenn es schnell gehen soll.

Den Swatch habe ich schon vor einer Weile gemacht und die beiden Sleek Produkte haben da auch eigentlich nichts zu suchen, aber naja.

Ich finde es schade, dass ich kein Backup mehr bekommen habe, aber meine anderen Rouges werden mir es vielleicht danken. Auf jeden Fall werde ich es jetzt sparsamer verwenden, um noch einige Zeit daran Freude haben zu können.

Aktuell kann man Pastell Rose für reduzierte 1,75 € noch im DM bekommen.


~~~

No comments:

Post a Comment