About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Saturday, 29 June 2013

[Kurzreview] Essie Naughty Nautical Mini Set

Letzte Woche entdeckte ich zufälligerweise die neue "Naughty Nautical" Kollektion von Essie im Boots und fand die Farben und den silbernen Schimmer, der sich durch alle Farben zieht, sofort ansprechend und habe mir daher das kleine Set mit drei Minigrößen mitgenommen. Bezahlt habe ich £12,99.


Enthalten sind "Naughty Nautical", der Star der Kollektion - ein wunderschönes kräftiges Türkis, "Sunday Funday", ein ebenso kräftiger und schöner Korallton und "Full Steam Ahead", ein im Vergleich eher pastelliger und heller Lilaton.

"Naughty Nautical" und "Sunday Funday" habe ich bereits getragen. Beide lassen sich absolut problemlos in ein bis zwei Schichten deckend lackieren. Es sind wunderschöne Sommerfarben, für die ich schon Komplimente bekommen habe. Beide halten mit Unter- und Überlack bei mir 4 Tage durch, bis erste Tipwear zu sehen ist.

Naughty Nautical im Tageslicht - 2 Schichten
Naughty Nautical im Blitzlicht
Sunday Funday im Tageslicht - 2 Schichten
Full Steam Ahead im Tageslicht - 2 Schichten
Sunday Funday nach 4 Tagen mit erster Tipwear
Wie findet ihr die Farben? Werdet ihr euch eine oder mehrere Lacke aus dieser Kollektion kaufen?
~~~

2 comments:

  1. Ich habe mir ein Viererset in den USA bestellt und erwarte sehnsüchtig, dass es ankommt!
    Habe heute bei uns auch diese Sets gesehen und hätte auf jeden Fall eins mitgenommen, aber ich habe ja schon eins bestellt :(
    Alles Liebe
    Allie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na freue dich doch darauf. :)
      Ist sicher billiger als es in Deutschland zu kaufen? Nur noch ein bisschen Geduld!

      Delete