About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Tuesday 18 December 2012

[FOTD] Naked 2




Vor kurzem habe ich mir die Naked 2 Palette gegönnt, als es zum "Black Friday" Rabatt darauf gab. Seitdem trage ich eigentlich fast nur Lidschatten dieser Palette und sie gefallen mir alle relativ gleich gut, sodass es wohl am Ende nicht 6 leere und 6 volle Pfännchen geben wird, sondern sie sich hoffentlich alle recht gleichzeitig leeren sollten. :)

Dies ist ein typischer Look, den ich seitdem abends zum Ausgehen gerne schminke.

Aufgrund meiner Schlupflider sieht man leider nicht SO viel, wenn ich die Augen offen habe. *seufz*

Diese Produkte habe ich verwendet (v.l.n.r auf dem unteren Bild):
  • The Body Shop Brow & Lash Gel
  • The Body Shop Super Volume Mascara - Black
  • Alverde Schwung & Volumen Mascara (hier habe ich nur die weiße Base benutzt)
  • Rimmel Exaggerate Automatic Waterproof Eye Definer - 261 Black (für die obere Wasserlinie)
  • Manhattan Augenbrauenstift - grau
  • The Body Shop Concealer Shade 01
  • Soap & Glory - Sexy Motherplucker Lipgloss - Yummy Plum
  • The Body Shop Lip & Cheek Tint - Pink für die Lippen unter dem Lipgloss
  • The Body Shop Vitamin E Face Mist (zum Anfeuchten der Stippling Brush)
  • The Body Shop Moisture Foundation Shade 03
  • The Body Shop Moisture It Primer
  • Urban Decay Naked 2 Palette (auch für den Lidstrich)
  • Alverde Pastell Rose Blush
  • Alverde Compact Powder - 030 Beige
  • Artdeco Lidschattenbasis (nicht auf dem Bild)

 Wie findet ihr den Look?
~~~

1 comment: