About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Friday, 30 November 2012

[Review] Alice had a vision - again...

Da ich schon einige (und meist nicht gerade positive) Reviews zu den essence Lacken der Twilight LE gelesen habe, musste ich meinen "Alice had a vision - again" diese Woche gleich ausprobieren. Es ist der einzige Lack, den ich mir aus der LE mitgenommen hatte. Er sprach mich mit seiner dunkelvioletten Farbe einfach am meisten an. Ich bin ein Fan von "Glitzerlacken", verwende sie aber meist sparsam als Überlack auf ein, zwei Fingern pro Hand. Dann quält man sich auch mit dem Entfernen nicht so.
 
So habe ich meine Lacke zunächst nach einem geeigneten farbigen Unterlack durchsucht und da fiel mein Auge auf einen kürzlich erworbenen Lack der günstigen Marke Collection, die es hier in Drogerien gibt. Passenderweise hieß der Lack auch noch "Twilight", sodass mir gleich klar war, dass ich die beiden zusammen lackieren musste. 
Ich lackierte zunächst eine Schicht des Collection Lackes, ließ diese trocknen und ging dann mit einer Schicht des essence Lackes auf Ring- und Mittelfinger darüber.

So sah das Ganze dann zusammen aus.

Ich fand den Auftrag problemlos und kann gar nicht verstehen, warum der Lack bei den meisten nicht so gut angekommen ist. Ich finde, wenn man ihn so wie ich verwendet, kommt der Glitzer sehr gut rüber und der Lack ist auch keineswegs zickig. Er fühlte sich auch ohne Überlack schön glatt an.
Na gut, nach zwei Tagen ist er abgesplittert, aber das kann ich verkraften.
 
Produkt: "Alice had a vision - again" Lack aus der essence Twilight LE
Farbe: dunkelviolett mit violetten, pinken und grünen Glitzerpartikeln
Preis: 1.95€
Inhalt: 10ml
Auftrag: problemlos bei einer Schicht als Überlack
Entfernung: erstaunlich leicht für einen Glitzerlack

~~~

6 comments:

  1. Der Nagellack sieht schön aus, fast wie Galaxy Nails :)

    ReplyDelete
  2. der Nagellack ist so toll, mag ihn selber auch super gerne :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. hm mit einem Unterlack muss ich das wohl auch mal probieren.. ich mag den Lack auch nicht soo, aber so könnte es klappen ;D, besten Dank :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe den essence Lack Alice had a Vision again ♥ Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich dir auch!
      Danke fuer's Vorbeischauen.

      Delete