About Me

My photo
I am a thirty one year old German girl living in England. My blog is mostly about (British and German) product reviews - make up & skin care. I love being married, my cats, travelling, japanese food, pubs, books, cinema and much more.....

Thursday 4 July 2013

[Kurzreview] MAC Tropical Taboo "Sweet Samba"

Hallo ihr Lieben,

hier nun also noch die versprochene Kurzreview zum Tropical Taboo Blush "Sweet Samba", nachdem ich euch gestern schon das Skinfinish "Adored" vorgestellt hatte.

Produkt: MAC Mineralize Blush Sweet Samba, limitiert
LE: Tropical Taboo
Preis: £20,00
Inhalt: 3,2g
Pigmentierung: sehr gut

Auch hier wieder die MAC typische Verpackung, diesmal natürlich in kleinerer Form. Sweet Samba besteht aus haut-/bronzefarbenen und kräftigen "dunkelpinken" Anteilen mit kühlem Unterton und zeichnet sich durch einen feinen champagnerfarbenen Schimmer aus.

Der Blush ist fein gemahlen, fühlt sich seidig an und krümelt nicht. Ich hätte mir vielleicht für mein Exemplar eine ausgewogenere Verteilung der beiden Farben gewünscht, aber vielleicht ist es so ganz gut, da ich Blushes von eher dunkelpinker Farbe schon besitze. Auf dem folgenden Bild, mit Blitzlicht aufgenommen, sieht man sehr gut den schönen Schimmer.

Auch hier bin ich für den Swatch mit dem Finger in kreisenden Bewegungen über die Oberfläche gegangen.

Schon erstaunlich, dass die beiden Farben vermengt eine ganz neue Nuance ergeben. Ich tue mich mit dem Beschreiben schwer, aber die Farbe scheint ein wenig "dreckig" ziegelfarben oder rostfarben - sicher in meiner Sammlung einzigartig! Der dezente Schimmer macht sich sicher gut auf leicht gebräunter Haut..ich kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren!

~~~

No comments:

Post a Comment